Diablo 4 – Neues Video zeigt einen Bosskampf

.News

Zum kommenden Action-Rollenspiel Diablo 4 wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. In diesem rückt ein Bosskampf in den Fokus.

Auf der diesjährigen BlizzCon 19 wurde nun endlich Diablo 4 offiziell angekündigt. Neben einem cineastischen Story-Trailer rund um Gegenspielerin Lilith wurde auch ein kurzes Gameplay-Video gezeigt. Ein frisch veröffentlichter Trailer rückt nun einen Bosskampf in den Fokus.

Anders als bei den Vorgängerspielen, wird Diablo 4 eine offene Welt bekommen, die wir mit anderen Mitspielern teilen. Über 100 Dörfer gilt es zu erkunden und kleine Geschichten zu erleben. Außerdem soll die Hauptgeschichte viel bodenständiger erzählt werden als etwa in Diablo 3.

Die offene Welt soll dabei fest vorgegeben sein, lediglich die Dungeons werden wie gewohnt zufallsgeneriert. Diablo 4 befindet sich zur Zeit in Entwicklung für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Da das Spiel jedoch in einem noch recht frühen Zustand ist, sei ein baldiger Release ausgeschlossen. Vor dem Jahr 2021 sollte man als nicht damit rechnen. Möglich wäre dann natürlich auch eine Veröffentlichung auf den NextGen-Konsolen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen