Diablo 3 – Intro-Sequenzen zum neuen Charakter veröffentlicht

Blizzard hat die Intro-Sequenzen zum neuen Charakter veröffentlicht. Die neue Klasse wird eine Totenbeschwörer-Klasse, und ist bereits für Beta-Tester zu spielen.

Seit knapp 2 Monaten können bestimmte Spieler sich mit dem neuen Charakter austoben, und ausprobieren. Desweiteren soll Diablo 3 mehr Spieler locken, in dem sie seit dem 30. Mai 2017 doppelte Erfahrungspunkte sowie einen 100 Prozent-Boost für Blutscherben machen. Das Event endet offiziell am 02. Juni 2017. Außerdem wurden Intro-Sequenzen zum Totenbeschwörer veröffentlicht. Es stehen außerdem 2 Versionen zum spielen zur Verfügung, einmal die männlichen und weiblichen Necromancer.

Intro-Sequenzen zum neuen Charakter veröffentlicht

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

1 thought on “Diablo 3 – Intro-Sequenzen zum neuen Charakter veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere