Diablo 3 – Spiel wird Ende der Woche offiziell enthüllt & Screenshots

Blizzard kündigte offiziell an, dass die PS3-Version zum Action-Rollenspiel schon Ende der Woche angekündigt werden soll.

Diablo 3 Banner

Zudem werden die Verantwortlichen von Blizzard während der PAX auf die, für Konsolen angepasste, Steuerung eingehen. Außerdem wird es in der PS3-Version exklusive Inhalte geben, wie neue Bosse und Ähnliches, auf die man höchstwahrscheinlich ebenfalls eingehen wird. Zu guter Letzt, wurden noch drei Screenshots veröffentlicht, die schon mal einen kleinen Einblick in die Tastenbelegung geben.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 2 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.