StartAlle NewsDevil May Cry HD Collection - Launch Trailer

Devil May Cry HD Collection – Launch Trailer

Capcom präsentiert euch zum heutigen Release der Devil May Cry HD Collection den passenden Launch Trailer.Ihr habt nun erstmals Möglichkeit bei Devil Mal Cry Trophäen zu verdienen. Außerdem wurde die Grafik sowie der Sound überarbeitet. Speziell dieser Unterschied zwischen den alten und den neuen Versionen der Spiele wird im Launch Trailer veranschaulicht.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=ly7RDsugQRw&list=UUW7h-1mymnJ96akzjrmiIgA&index=2&feature=plcp‘]

Die Devil May Cry HD Collection ist ab sofort erhältlich.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns