Devil May Cry bekommt neue Serie

Für Capcoms Devil May Cry-Reihe wird eine neue Animationsserie produziert. Der verantwortliche Produzent ist schon durch die “Castlevania”-Animationsserie bekannt.

Auf Netflix kann man zur Zeit die erfolgreiche Animationsserie Caslevania schauen. Diese wurde dieses Jahr mit einer zweiten Staffel verlängert. Der ausführende Produzent Adi Shankar, möchte an diesen Erfolg anknüpfen und sich einem neuen Projekt widmen.

In einem Interview mit IGN sprach er über die neue Devil May Cry Serie. Dabei sagte er, dass beide Serien im gleichen Universum angesiedelt sind. Mehr Details wollte er jedoch noch nicht preisgeben. Er ermutigt jedoch die Fans dazu, eigene Spekulationen zu diskutieren. Desweiteren erwähnte er, dass er sich die Rechte an “Devil May Cry” selbst gesichert hat.

Weitere Informationen sind jedoch noch nicht bekannt. Freut Ihr euch auf die Serie?

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere