StartAlle NewsDeus Ex: Mankind Divided - Release-Datum für den Soundtrack enthüllt

Deus Ex: Mankind Divided – Release-Datum für den Soundtrack enthüllt

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass der Soundtrack zu DEUS EX: MANKIND DIVIDED ab dem 2. Dezember 2016 auf CD, als digitaler Download und über Streaming-Services verfügbar sein wird. Die Musik von DEUS EX: HUMAN REVOLUTION erscheint zeitgleich außerdem auf Vinyl-Schallplatte.

deus-ex-mankind-divided_2

Der Soundtrack zu DEUS EX: HUMAN REVOLUTION wurde vom preisgekrönten Komponisten Michael McCann (a.k.a Behavior) erschaffen. Die insgesamt 25 Songs sind eine Kombination aus den über 200 Stücken, die für das Spiel komponiert wurden, und bieten eine 70-minütige Reise durch die atmosphärische Welt von DEUS EX. Die limitierte Vinyl-Variante kommt mit zwei goldenen Schallplatten und in einer speziellen Folienverpackung in den Handel. Außerdem enthält sie zwei Bonussongs: „Deus Ex: The Fall (Menu Theme)” und “Sarif vs. Unatco.”

Michael McCann kreierte auch den Soundtrack zu DEUS EX: MANKIND DIVIDED, zusammen mit dem ebenfalls preisgekrönten Künstler Sascha Dikiciyan (aka Sonic Mayhem) und dem Komponisten Ed Harrison. Die Musik erscheint in zwei unterschiedlichen Editionen: Einer Standard- und einer Extended-Version auf 2 CDs mit 14 zusätzlichen Songs. Die Alben wurden von Sonny DiPerri abgemischt und von Dave Cooley gemastert.

DEUS EX: MANKIND DIVIDED hat bereits über 100 Awards erhalten und baut auf den Stärken der DEUS EX-Marke auf: Wahlmöglichkeiten und entsprechende Konsequenzen, Action-Rollenspiel-Gameplay und enorm spannende Atmosphäre. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Adam Jensen, der nun als höchst erfahrener Undercover-Agent arbeitet und Zugriff zu einem Arsenal an erweiterbaren Hightech-Waffen sowie Augmentationen hat. Während die Zeit gegen ihn arbeitet, muss Adam schwere Entscheidungen treffen, um die Welt zu retten: Doch wem kann er überhaupt trauen?

DEUS EX: MANKIND DIVIDED ist außerdem überall im Handel für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

 

Deus Ex: Mankind Divided – Release-Datum für den Soundtrack enthüllt

Deus Ex: Mankind Divided - Announcement Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns