Deus Ex: Human Revolution – Neue Details zum kommenden DLC “The Missing Link”!

Für Deus Ex: Human Revolution wird, wie bereits berichtet, im Oktober 2011 mit The Missing Link ein DLC erscheinen. Die Entwickler haben sich nun zum kommenden näher zu diesem geäußert und über ihren Blog einige Fragen der Fans beantwortet. So machen sie unter anderem noch einmal deutlich, dass der Download-Inhalt (Überraschung!) kostenpflichtig sein wird. Ein Preis ist derzeit aber noch nicht bekannt gegeben worden. Interessanter ist, dass ihr den Download-Inhalt unabhängig von eurem derzeitigen Spielfortschritt spielen könnt. Ihr müsst das Spiel also nicht beendet haben, um mit dem DLC beginnen zu können. Die Entwickler machen weiterhin deutlich, dass die erzählte Geschichte kürzer als bei der Hauptkampagne sein wird.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × eins =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.