StartAlle NewsDeus Ex: Human Revolution - Neue Details zum kommenden DLC "The Missing...

Deus Ex: Human Revolution – Neue Details zum kommenden DLC „The Missing Link“!

Für Deus Ex: Human Revolution wird, wie bereits berichtet, im Oktober 2011 mit The Missing Link ein DLC erscheinen. Die Entwickler haben sich nun zum kommenden näher zu diesem geäußert und über ihren Blog einige Fragen der Fans beantwortet. So machen sie unter anderem noch einmal deutlich, dass der Download-Inhalt (Überraschung!) kostenpflichtig sein wird. Ein Preis ist derzeit aber noch nicht bekannt gegeben worden. Interessanter ist, dass ihr den Download-Inhalt unabhängig von eurem derzeitigen Spielfortschritt spielen könnt. Ihr müsst das Spiel also nicht beendet haben, um mit dem DLC beginnen zu können. Die Entwickler machen weiterhin deutlich, dass die erzählte Geschichte kürzer als bei der Hauptkampagne sein wird.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns