StartAlle NewsDetroit | Announce TRAILER | #PlayStationPGW

Detroit | Announce TRAILER | #PlayStationPGW

Puh was für ein Tag, soeben wurde ein neues PlayStation Spiel angekündigt Detroit, schaut einfach den Trailer ….Hammer detroit

Detroit: Become Human | Announce Trailer | PS4

 

zitat;

David Cage, Quantic Dream:

Hallo allerseits! Einige von euch erinnern sich vielleicht an eine PS3-Tech-Demo namens KARA, die wir 2012 veröffentlicht haben. Darin ging es um eine Androidin, die erkannte, dass sie Gefühle empfinden kann. Viele waren von diesem Charakter damals tief berührt und verspürten Mitgefühl für dieses Wesen, das einfach nur leben wollte. Dabei stellte sich allen dieselbe Frage: Was passiert mit Kara, wenn sie die Fabrik verlässt?

Seit wir diese kurze Demo gezeigt hatten, ließ auch mich diese Frage nicht mehr los. Ich musste eine Antwort finden!

 

Also stellten wir uns eine nahe Zukunft vor, in der Androiden wie Kara aussehen, sprechen und sich so bewegen wie echte Menschen. Wir fragten uns, wie wir Menschen auf eine solche neue Form von Intelligenz reagieren würden. Wie würden wir als Maschinen konzipierte Androiden wahrnehmen, wenn sie auf einmal Emotionen hätten?

DETROIT_URBANFIELDS02DETROIT_CITY01_HD

Wir wollten nicht noch eine Geschichte über künstliche Intelligenz erzählen, zumal es bereits viele großartige gibt. Stattdessen wollten wir thematisieren, was das Menschliche ausmacht und wie es sich wohl anfühlt, als Android unsere Welt und seine eigenen Emotionen zu entdecken.

Somit darf ich nun voller Freude verkünden, dass der neue Titel von Quantic Dream den Namen Detroit trägt. Hier ist unser erster Teaser.

Quelle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns