StartAlle NewsDestinys Waffen und Rüstungen Video

Destinys Waffen und Rüstungen Video

Letzte Woche konnte Sid Shuman den kommenden Hit Destiny anspielen. Heute wurden weitere Infos zu Bungies Social Shooter bekannt gegeben, und zwar in Form eines Videos über Waffen, Rüstungen und Beute. Lead Designer Lars Bakken und Community Manager David Dague zeigen uns Bungies Pläne zur Herrschaft über die Galaxie.destiny-1501-1

Destiny PS4 Dev Diary: Armor, Weapons, Loot

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Sieht nach viel Spielspaß aus!
    Freue mich auf den Release im September :)
    Werde es daddeln, da ich sowiso ein Fan der Unreal Engine bin ;) Ist doch Unreal Engine oder ?
    Grüße, Gerald

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns