Destiny – Update 2.1.0 inklusive Sparrow Racing League wurde veröffentlicht

Von Bungie wurde bekannt gegeben, dass ab sofort das neuste Update für den Online-Multiplayer-Shooter “Destiny” zur Verfügung steht.

destiny-the-taken-king-dlc

Neben einigen Features bringt Version 2.1.0 auch einige Verbesserungen mit sich. Ein neues Feature ist die bereits am vergangenen Wochenende angekündigte Sparrow Racing League. Die Sparrow Racing League bietet allen Besitzern der Erweiterung “König der Besessenen” die Möglichkeit, an Rennen mit bis zu sechs Spielern teilzunehmen. Für drei Wochen wird die Sparrow Racing League zur Verfügung stehen. Weiter sind hinzugekommen, neue Exotische Rüstungen, Balancing-Anpassungen an verschiedenen Waffen, 14 neue Emotes und Anpassungen und Optimierungen an den drei Titan-Sub-Klassen.

Weitere Änderungen und Verbesserungen die mit dem Update 2.1.0 Einzug ins Spiel erhalten, könnt ihr im offiziellen Change-Log nachlesen.

destiny-the-taken-king-dlc

Teilen

1 thought on “Destiny – Update 2.1.0 inklusive Sparrow Racing League wurde veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere