Alle NewsDestiny - Update 2.0.2 steht in den Startlöchern

Destiny – Update 2.0.2 steht in den Startlöchern

- Advertisement -

Noch diesen Monat wird der Multiplayer-Shooter „Destiny“ mit einen neuen Update versorgt. Das neuste Update hebt den Multiplayer-Shooter auf Version 2.0.2 an.

Destiny_20140914230031

Laut offiziellen Angaben wir das Update noch vor Thanksgiving veröffentlicht. Enthalten sind einige Neuerungen und Verbesserungen. Laut Bungie habt ihr mit dem kommenden Update die Möglichkeit, mit Glimmer Waffenteile von Banshee-44 zu kaufen. Die Belohnungen für einen Abgeschlossenen Raid wurden ebenfalls noch einmal überarbeitet. Weiter wurde ein Update für den Dezember angekündigt, welches Änderungen sowie Verbesserungen an den Klassen und Waffen mit sich bringt. Leider gibt es hierzu noch keine weiteren Details.

Destiny Bundle

Sobald es diesbezüglich weitere Neuigkeiten gibt, werden wir euch darüber informieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns