StartAlle NewsDestiny - Umfangreiches Waffenarsenal für "The Taken King" angekündigt

Destiny – Umfangreiches Waffenarsenal für „The Taken King“ angekündigt

In einem neuen Post auf dem Bungie-Blog gab man bekannt, dass das Waffenarsenal für „The Taken King“ umfangreicher als das aus dem Hauptspiel sein wird.

Destiny2

Bei Activision und Bungie arbeitet man derzeit an der umfangreichsten Erweiterung für „Destiny“. Mitte September soll „The Taken King“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und die Xbox 360 veröffentlicht werden. Durch den neusten Post gaben die Entwickler bekannt, dass die kommende Erweiterung das bisher umfangreichste Waffenarsenal liefern wird. Das Waffenarsenal für „The Taken King“ soll größer sein, als das von dem im vergangenen Jahr veröffentlichten Hauptspiel.

„The Taken King wird das größte Waffenarsenal mit sich bringen, welches je ein Hüter gesehen hat und das schließt auch den ursprünglichen Launch des Spiels im vergangenen Jahr ein.“

Auch wurde bestätigt dass die Waffen für mehr Abwechslung sorgen werden. Man kann die Funktionsweise der Waffenperks verändern, dadurch werden neue Spielstile möglich sein.

Alles weitere findet ihr *hier*.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns