Alle NewsDestiny - Neues Gameplay-Video zur Sparrow Racing League

Destiny – Neues Gameplay-Video zur Sparrow Racing League

- Advertisement -

Im Rahmen der PlayStation Experience 2015 machte auch Bungie eine Ankündigung für ihren Online-Multiplayer-Shooter „Destiny“.

destiny-the-taken-king-dlc

Dort gab man bekannt, dass alle Besitzer von „König der Besessenen“ ab Morgen Dienstag den 8. Dezember die Möglichkeit haben, an einem neuen Event teilzunehmen. Über einen Zeitraum von 3 Wochen steht die „Sparrow Racing League“ zur Verfügung. Bereits zur Ankündigung wurde ein erster Trailer veröffentlicht, den wie hier noch einmal für euch verlinkt haben.

Nun wurde ein neues Gameplay-Video zur „Destiny- Sparrow Racing League“ veröffentlicht, in dem der neue Modus etwas genauer beleuchtet wird.

Destiny: New Sparrow Racing Gameplay (and loot rewards)

Die „Sparrow Racing League“ soll spannende Rennen für bis zu sechs Teilnehmer garantieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns