Destiny – Neues Gameplay-Video zur Sparrow Racing League

Im Rahmen der PlayStation Experience 2015 machte auch Bungie eine Ankündigung für ihren Online-Multiplayer-Shooter “Destiny”.

destiny-the-taken-king-dlc

Dort gab man bekannt, dass alle Besitzer von “König der Besessenen” ab Morgen Dienstag den 8. Dezember die Möglichkeit haben, an einem neuen Event teilzunehmen. Über einen Zeitraum von 3 Wochen steht die “Sparrow Racing League” zur Verfügung. Bereits zur Ankündigung wurde ein erster Trailer veröffentlicht, den wie hier noch einmal für euch verlinkt haben.

Nun wurde ein neues Gameplay-Video zur “Destiny- Sparrow Racing League” veröffentlicht, in dem der neue Modus etwas genauer beleuchtet wird.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die “Sparrow Racing League” soll spannende Rennen für bis zu sechs Teilnehmer garantieren.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere