Destiny 2

Destiny 2 – Vermeintliche Informationen zum zweiten DLC aufgetaucht

Zum Online-Shooter Destiny 2 sind angebliche Informationen aufgetaucht, die genauer auf den zweiten DLC eingehen. Sowohl der Name als auch der Releasetermin sollen nun bekannt sein.

Destiny 2 - Vermeintliche Informationen zum zweiten DLC aufgetaucht

Seit Dezember 2017 ist die erste Erweiterung namens “Fluch des Osiris” für Destiny 2 verfügbar. Klar war, dass es eine zweite Erweiterung geben wird, wozu bisher aber keinerlei offizielle Informationen zu den Inhalten bekannt sind. Nun wurden von mehreren Händlern vermeintliche Details preisgegeben, die untereinander größtenteils übereinstimmen. Sie gaben den Namen und das Erscheinungsdatum bekannt. Im Englischen soll der zweite DLC The Fallen Warmind heißen und angeblich am 8. Mai 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC bereitgestellt werden.

Bungie und Activision haben allerdings noch kein Statement abgegeben. Plausibel scheinen die Gerüchte aber zu sein, da viele Händler die gleichen Details angeben. Außerdem soll es ein neues Update geben, wo man Änderungen am Schmelztiegel vornehmen möchte. Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, könnten die Verantwortlichen wohl bald schon die offizielle Ankündigung durchführen. Fans dürften also hoffen, dass die Erweiterung nicht mehr lange auf sich warten lässt. Worum es in der nächsten Erweiterung gehen wird, ist nicht bekannt. Auch Trailer oder anderes Video-Materialien sind nicht vorhanden. Sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt, melden wir uns erneut. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Bis dahin viel Spaß beim Zocken!

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere