Destiny 2 – Erweiterung bringt neuen Spielmodus

Am 6. September 2017 ist Destiny 2 veröffentlicht worden und die Erwartungen der Community waren riesig. Leider hat Bungie mit Destiny 2 nicht das gehalten, was sie versprachen. Denn der Lategame-Content ist recht mager und viele Spieler kehrten Destiny 2 nach kurzer Zeit wieder den Rücken. Destiny hatte anfangs die gleichen Probleme, wurde jedoch mit dem Letzen DLC das Spiel das es von Anfang hätte sein sollen.

Der erste DLC für Destiny 2 „Der Fluch des Osiris“ bot leider auch nicht den Content, denn sich viele Spieler gewünscht haben. Am 08. Mai 2018 erscheint nun die zweite Erweiterung „Kriegsgeist“ und lässt und die eisigen Wüsten des Mars erkunden. Bungie will jedoch sein Spiel immer weiter verbessern und die Community zufriedenstellen. Deshalb haben die Entwickler einige Spieler eingeladen, die die Herbst-Erweiterung angespielt haben und darüber ein Feedback abgegeben haben.  Die selbe Aktion hatte Ubisoft erfolgreich bei The Division durchgeführt und das Spiel im Nachhinein zu einem besseren Spiel gemacht.

Activision Blizzards Chief Operating Officer Coddy Johnson hat in der aktuellen Finanzkonferenz über die Zukunft von Destiny 2 gesprochen. Demnach ist eine große Herbst-Erweiterung geplant. Dieses DLC soll vor allem das Endgame interessanter gestalten. Die Erweiterung soll nicht nur Story -Missionen beinhalten, sondern auch einen neuen innovativen Spielmodus. Activision ist von der „aufregenden Entwicklung“ sehr angetan und ist sich sicher das diese der Community zusagen wird. Vorgestellt wird der neue Spielmodus und der DLC im Juni auf der E3.

Wir sind sehr gespannt was der neue Spielmodus kann. Spielt ihr noch Destiny 2?

Teilen

2 thoughts on “Destiny 2 – Erweiterung bringt neuen Spielmodus”

  1. Ma gucken. Bis jetzt ist Teil 2 ein Reinfall.da hätten se gleich teil 1 mit den dlcs versorgen können.hab seit der alpha Teil 1 geliebt und Teil 2 son crap. Wie könnten die nur aus so geile Game sowas machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere