StartAlle NewsDestiny 2 - Beta-Videos präsentieren PvP und Kampagnen-Missionen

Destiny 2 – Beta-Videos präsentieren PvP und Kampagnen-Missionen

Seit gestern können die Vorbesteller auf der PlayStation 4 ihr heiß ersehntes „Destiny 2“ im Rahmen einer Beta-Phase ausprobieren. Wir haben für euch die ersten Gameplay-Videos herausgesucht und hier eingefügt.

Destiny 2

Am gestrigen Dienstag, dem 18. Juli hat die geschlossene Beta zu „Destiny 2“ begonnen. Es wurden dabei nur Spieler berücksichtigt, die rechtzeitig vorbestellt und von ihrem Händler einen passenden Key bekommen haben. Als die Beta gestartet ist, hat es nicht lange gedauert bis die ersten Gameplay-Videos zu auf YouTube und Co gestellt wurde. Diese gewähren euch unter anderem einen Blick auf die kompetitive Mehrspieler-Komponente. Zudem bekommt man eine ganze Mission aus der Kampagne präsentiert. Während die PlayStation 4-Spieler schon seit gestern spielen können, kommen die Xbox One-Besitzer am heutigen Abend um 19 Uhr dran. Alle, die nicht vorbestellt haben, dürfen erst am 21. Juli um 19 Uhr ihr Glück ausprobieren. Die besagten Videos findet ihr in den folgenden Zeilen.

Passend dazu: Destiny 2 – Die Hüter ziehen wieder in den Kampf (Preview)

Die bisherigen Präsentationen zeugen davon, dass „Destiny 2“ deutlich düsterer aber auch actionreicher ausfallen wird als sein Vorgänger. Wie bereits das Teaser-Bild erahnen ließ, ist die letzte Stadt auf der Erde nach einer gigantischen Invasion gefallen. Von den Guardians haben nur wenige überlebt und aufgrund dessen verloren sie ihre Stärke. Selbstverständlich lässt man diesen Zustand als Spieler nicht so stehen. Man erforscht unbekannte Welten, sammelt die eigenen Kräfte und versucht, das alte Zuhause zurückzuerobern.

„Destiny 2“ kommt am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel. Obendrein wird es eine passende Version für den PC geben. Vor dem offiziellen Release veranstaltet Bungie außerdem eine Open-Beta. Wer den Titel vorbestellt, erhält dann einen Vorabzugang. Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass der Titel sogar schon spielbar ist und das im vollen Umfang. Die Entwicklung schreitet also wohl sehr gut voran.

 

Destiny 2 Beta Homecoming Mission's New Content Gameplay

A Video Tour Of Destiny 2's Beta

Destiny 2 Beta: 6 Minutes of Control PVP Gameplay

24 Minutes of Destiny 2 Beta Campaign Footage

Watch Destiny 2's New Subclass In Action

DESTINY 2 - Walkthrough PART 1 Story Mission 1 Beta (PS4 Pro) No Commentary Gameplay @ 1080p HD ✔

Destiny 2 Beta - Opening Cinematic: Gary Takes Your Light

Destiny 2 - Open Beta: The Inverted Spire Walkthrough [HD 1080P]

Destiny 2 - Open Beta: Homecoming Walkthrough [HD 1080P]

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns