Der Wahnsinn geht los! – Call of Duty: Modern Warfare ist jetzt erhältlich!

.News

Das Warten hat ein Ende! Heute erscheint das heißbegehrte Call of Duty®: Modern Warfare® weltweit. Das von Activision veröffentlichte und von Infinity Ward entwickelte Modern Warfare nimmt die Spieler mit in eine epische Neuauflage einer der markantesten Reihen der Spielegeschichte. Activisions neuer Thriller vereint die riesige Call of Duty-Community dank Crossplay und Cross-Progression erstmals zum gemeinsamen Spiel; außerdem können sich die Fans nach der Veröffentlichung auch auf viele kostenlose Inhalte auf allen Plattformen freuen.

„Die Energie in der Community war einfach unglaublich, und wir können es gar nicht erwarten, dass alle unsere Fans ab heute zusammen spielen”, so Patrick Kelly, Co-Studio Head und Creative Director bei Infinity Ward. „Modern Warfare ist vollgepackt mit einer Kampagne, dem Multiplayer und Koop-Inhalten; für jeden Spieler und jeden Spielstil ist etwas dabei. Doch für uns ist die Veröffentlichung erst der Anfang.”

Modern Warfare bietet ein einheitliches Fortschrittssystem im gesamten Spiel, während sich die Spieler an die epische Storykampagne wagen, auf dem ultimativen Mehrspieler-Spielplatz antreten und kooperativ mit Freunden im brandneuen Spezial-Einheit-Modus zuschlagen.

„Es gibt wohl nichts mit Modern Warfare Vergleichbares – es ist und bleibt einfach eine der gefeiertsten Serien der Spielebranche – und mit der Neudefinition dieses großartigen Titels hat Infinity Ward ein unglaubliches neues Erlebnis geschaffen, das die Messlatte für die Reihe weiter anhebt”, so Byron Beede, Executive Vice President und General Manager, Call of Duty, Activision. „Die Dynamik dieser Veröffentlichung ist einfach außergewöhnlich, und heute fängt es ja erst an. Es wird noch so viel mehr folgen. Das ist ein toller Tag für die Call of Duty-Fans auf der ganzen Welt.” 

Nach der größten Beta der Call of Duty-Geschichte und der Auszeichnung „Best Online Multiplayer” von Game Critics Best of E3 2019 bietet der Multiplayer von Modern Warfare nun ein atemberaubendes Erlebnis mit dem wohl besten Kimme-und-Korn-Gameplay der Branche.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dank der unnachahmlichen Vielfalt können die Spieler aus unzähligen neuen Umgebungen wählen, die den Call of Duty-Multiplayer weiter perfektionieren. Hierzu zählen die rasanten 2v2-Feuergefechte, der klassische 6v6-Multiplayer, epische weitläufige Maps für gewaltige Spieleranzahlen und eigentlich alles an Spielgrößen dazwischen. Die Spieler können die Spielweise ihren Vorlieben und Spielstilen anpassen – hierfür gibt es eine Auswahl von Multiplayer-Operators und das komplexe Waffenschmied-System.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen