Der Rollenspiel-Shooter “Borderlands” kommt auf die große Leinwand

Auf der PAX Prime 2015 verkündete Gearbox Software in Zusammenarbeit mit Lionsgate, das der Rollenspiel-Shooter “Borderlands” auf die große Leinwand kommen wird.

Borderlands 2

Wann der Kinofilm erscheinen wird wurde zwar leider noch nicht verraten. Als Produzenten kommen aber zum Einsatz “Avi Arad” und sein Sohn “Ari”, die schon an vergangenen Filme wie “Iron Man”, “The Amazing Spider Man”, “Blade” und “X-Men” arbeiteten. Der Film soll die Stärken der “Borderlands”-Reihe aufgreifen, die das Spiel zu einem Hit machten, laut “Rob Friedman” und “Patrick Wachsberger” von Lions Gate. Wir sind auf erstes Material gespannt zum kommenden “Borderlands”-Kinofilm.

Teilen

1 thought on “Der Rollenspiel-Shooter “Borderlands” kommt auf die große Leinwand”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + 15 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.