StartAlle NewsDer Rollenspiel-Shooter “Borderlands” kommt auf die große Leinwand

Der Rollenspiel-Shooter “Borderlands” kommt auf die große Leinwand

Auf der PAX Prime 2015 verkündete Gearbox Software in Zusammenarbeit mit Lionsgate, das der Rollenspiel-Shooter “Borderlands” auf die große Leinwand kommen wird.

Borderlands 2

Wann der Kinofilm erscheinen wird wurde zwar leider noch nicht verraten. Als Produzenten kommen aber zum Einsatz „Avi Arad“ und sein Sohn „Ari“, die schon an vergangenen Filme wie “Iron Man”, “The Amazing Spider Man”, “Blade” und “X-Men” arbeiteten. Der Film soll die Stärken der “Borderlands”-Reihe aufgreifen, die das Spiel zu einem Hit machten, laut „Rob Friedman“ und „Patrick Wachsberger“ von Lions Gate. Wir sind auf erstes Material gespannt zum kommenden “Borderlands”-Kinofilm.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns