StartAlle NewsDer Hobbit - Bei Monolith in Entwicklung?

Der Hobbit – Bei Monolith in Entwicklung?

Entwickelt Monolith (F.E.A.R.No One Lifes ForeverGotham City Imposters) ein Spiel zum nächsten Peter Jackson-Film Der Hobbit? Die Info kommt von der Insider-Quelle Superannuation, die via Twitter verriet, dass Monolith gemeinsam mit Warner Bros. Seattle an dem Spiel arbeitet, welches ein Action-RPG werden könnte.

Offiziell bestätigt ist noch nichts. Allerdings war auch schon zu hören, dass es neben dem bereits angekündigten LEGO Herr der Ringe auch einmal ein LEGO Der Hobbit geben könnte. Also gleich zwei Videospiele zum kommenden Kino-Blockbuster? Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns