Der Hobbit – Bei Monolith in Entwicklung?

Entwickelt Monolith (F.E.A.R.No One Lifes ForeverGotham City Imposters) ein Spiel zum nächsten Peter Jackson-Film Der Hobbit? Die Info kommt von der Insider-Quelle Superannuation, die via Twitter verriet, dass Monolith gemeinsam mit Warner Bros. Seattle an dem Spiel arbeitet, welches ein Action-RPG werden könnte.

Offiziell bestätigt ist noch nichts. Allerdings war auch schon zu hören, dass es neben dem bereits angekündigten LEGO Herr der Ringe auch einmal ein LEGO Der Hobbit geben könnte. Also gleich zwei Videospiele zum kommenden Kino-Blockbuster? Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere