Der Court ruft – EA SPORTS NBA LIVE 19 weltweit erhältlich

Der Court ruft – EA SPORTS NBA LIVE 19 weltweit erhältlich

Electronic Arts veröffentlicht heute EA SPORTS NBA LIVE 19 für Xbox One und PlayStation 4. Spieler werden erneut THE ONE und verfolgen als einer der besten Highschool-Spieler des Landes den Traum, eines Tages der beste Basketballer aller Zeiten zu sein.

Das Spiel bringt eine neue Version von THE ONE, in der die Spieler an der Seite legendärer Basketball-Superstars spielen und ihr Team erstellen. NBA LIVE 19 bietet zudem als erstes Basketball-Videospiel die Möglichkeit, weibliche Spieler zu erstellen und anzupassen. Daneben verleiht das neue Court-Battles-Feature dem Spiel ein völlig neues Wettkampfniveau, das es Spielern ermöglicht, die Courts in aller Welt zu dominieren.

“NBA LIVE 19 bietet allen Spielern unabhängig von ihren Fähigkeiten ein einzigartiges Basketball-Erlebnis”, sagte Sean Graddy, Executive Producer, NBA LIVE 19. “Das Team hat zahlreiche neue Features hinzugefügt, durch die das Spiel noch mehr Tiefe und Anpassungsmöglichkeiten bietet, als alle bisherigen NBA LIVE-Titel. Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler all die neuen Inhalte selbst ausprobieren.”

In NBA LIVE 19 bilden die Spieler aus Legenden, NBA- und WNBA-Spielern ein Team, um Courts weltweit zu beherrschen. Court Battles verleihen dem Spiel neue Möglichkeiten: Spieler können auf eigenen Courts mit eigenen Regeln gegen andere Teams antreten, um einzigartige Belohnungen zu erhalten. Zusätzlich treten Spieler in The Streets an, während sie gleichzeitig The League dominieren. Dieser neuartige Ansatz einer Basketball-Karriere ermöglicht eine nahtlose und einheitliche Entwicklung in der NBA sowie auf Courts weltweit.

NBA LIVE 19 bietet umfassende Anpassungsoptionen, mit denen die Spieler ihrer eigenen Individualität Ausdruck verleihen und mit einem Abbild ihrer eigenen Person im Spiel antreten können. Spieler können ihre Charaktere von Grund auf kreieren und erstmals in einem Basketball-Spiel auch weibliche Spieler erstellen. Der neue Court Creator gibt ihnen noch mehr Freiheiten, mit einer umfassenden Palette von Anpassungsoptionen ihren eigenen Court zu erstellen.

Spieler, die noch mehr Action auf dem Platz wollen, sollten einen Blick auf die neue Saison von NBA LIVE Mobile werfen, die seit dem 5. September läuft. In der neuen Saison stellen die Spieler ihr Ultimate Team aus aktuellen Stars und Legenden der Vergangenheit zusammen. Sie treten gegeneinander in Showdown an, dominieren in Ligen, spielen Kampagnen und erkämpfen sich in jedem Modus den Sieg. NBA LIVE Mobile ist als kostenloser Download* im App Store und auf Google Play erhältlich.

EA SPORTS NBA LIVE 19 ist ab sofort für Xbox One und PlayStation 4 im Handel erhältlich.

Weitere Informationen über EA SPORTS-Titel, einschließlich News, Videos, Blogs, Foren und Spiele-Apps sind unter http://www.easports.com verfügbar.

Teilen

1 thought on “Der Court ruft – EA SPORTS NBA LIVE 19 weltweit erhältlich”

  1. …und weit u. breit keine retail version des spiels. ich haette es mir gern gekauft, nachdem mir schon 18 viel spass gemacht hat aber in europa scheinbar nur als download, nein danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere