StartAlle NewsDeep Down - Trademark wurde erneut verlängert

Deep Down – Trademark wurde erneut verlängert

Aktuell wurde bekannt gegeben, dass Capcom das Trademark zu „Deep Down“ noch einmal weiterverlängert hat. Wie es also aussieht, arbeit man wirklich noch an dem Projekt weiter.

Deep Down

Nach der Ankündigung im Jahre 2013 sorgte „Deep Down“ für einiges an Wirbel, da es offenbar ganz nach dem Geschmack vieler Spieler ist. Nun ist es aber in der Vergangenheit sehr still um den Titel geworden und viele fragen sich was nun mit den angekündigten  geworden ist. Nun wurde aber vor kurzen der Markenschutz verlängert, was Anlass zur Hoffnung gibt das wir den Titel doch noch zu Gesicht bekommen werden.

Dieser Antrag auf Markenschutz wurde nun stattgegeben. Allerdings ist zu beachten, dass dies nun schon die fünfte Verlängerung des Markenschutzes ist. Eine Verlängerung des Markenschutzes beim „United States Patent and Trademark Office“ gilt über einen Zeitraum von sechs Monaten und kann lediglich fünf mal verlängert werden.

 

Deep Down – Trademark wurde erneut verlängert

Deep Down (PS4)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns