Deck Nine und Square Enix gehen weiter Hand in Hand

“Life is Strange Before the Storm” stand unter der Fittiche von Deck Nine Games sowie Square Enix. Auch nach diesem Projekt möchte man die Zusammenarbeit fortsetzen, wie man nun bekannt gegeben hat. Um was für einen Titel es sich als nächstes handeln könnte, wurde noch nicht verraten.

„Die Partnerschaft mit Deck Nine war ein großer Erfolg. Die Gelegenheit, mit Deck Nine an einem anderen Spiel zu arbeiten, war eine leichte Entscheidung, obwohl wir die Projektdetails vorerst geheim halten.“ So Lee Singleton, Studioleiter bei Square Enix External Studios. „Wir könnten nicht glücklicher sein. Unsere Leidenschaft ist bedeutungsvolles Storytelling, glaubwürdige Charaktere und ein reichhaltiges Gameplay. Square Enix ist ein unglaublicher, weltklasse Partner, der unsere Leidenschaft teilt.” So Jeff Litchford, Vizepräsident bei Deck Nine Games. Das klingt von beiden Seiten nach durchaus sehr warmen Worten. Ein neues Projekt steht offenbar bereits wieder im Fokus, denn Deck Nine Games sucht neue Mitarbeiter. Ein Creative Director und weitere Unreal-Programmierer, Künstler und mehr werden dabei gesucht. Wir müssen uns also mit neuen Details zum kommenden Hit noch etwas wohl gedulden.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere