Death Stranding – Tracklist des Soundtrack veröffentlicht

.News

Für Death Stranding haben einige Bands und Musiker Songs für den Soundtrack beigesteuert. Die komplette Trackliste wurde nun von Sony veröffentlicht.

Im Hinblick auf die baldige Veröffentlichung von Death Stranding hat Sony Interactive Entertainment bekannt gegeben, in Kooperation mit RCA Records ein Musikalbum zu produzieren. Der Titel des Albums lautet “Timefall” und umfasst Originalmusik aus der Welt von Death Stranding. Timefall nennt sich auch der mysteriöse Regen, der im Spiel immer wieder auftaucht.

Alle Künstler, die auf dem Album zu hören sind, verbrachten viel Zeit mit dem Team von Rund um Death Stranding um „mit der Geschichte und der Stimmung des Spiels zu interagieren und die eigenen einzigartigen Einstellungen zu Verbindung, Liebe, Verlust und Wiedergeburt zu entwickeln“.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog verkündetet Sony:

„Heute könnt ihr den ersten der Tracks von der renommierten schottischen Electro-Pop-Hymnengruppe CHVRCHES hören. Nachdem sie mit Kojima Zeit bei Kojima Productions in Tokio verbracht hatten, wurden sie dazu inspiriert, ein originales Lied zu schreiben. Wir freuen uns, es mit euch zu teilen. Es ist der erste von mehreren zukünftigen Hits“

Die Tracklist

Wer die Special oder Collectors-Edition gekauft hat, erhält das komplette Album kostenlos dazu. Aber auch einzeln kann man die Songs kaufen. (Link)

  1. Trigger – Major Lazer x Khalid
  2. Ghost – Au/Ra x Alan Walker
  3. Death Stranding – CHVRCHES
  4. YELLOW BOX – The Neighbourhood
  5. Meanwhile… In Genova – The S.L.P.
  6. Ludens – Bring Me the Horizon
  7. Born in The Slumber – Flora Cash
  8. Sing to Me – MISSIO

Death Stranding erscheint am 08. November 2019 exklusiv auf der PlayStation 4.

Hier die erste Single des Albums Death Stranding von CHVRCHES.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen