Death Stranding – Sony kündigt Überraschung an

.News

Hideo Kojima wird mit Death Stranding auf der Paris Games Week vertreten sein. Im Zuge dieser Veranstaltung kündigt Sony eine Überraschung an.

In knapp zwei Wochen erscheint Death Stranding. Trotzdem ist über das Open-World-Abenteuer von Hideo Kojima wenig bekannt. Fans dürfen sich jedoch in kürze über eine Überraschung freuen.

Denn Hideo Kojima wird auf der Paris Games Week zu Gast sein und auf der Sony Bühne über Death Stranding sprechen. Der Termin für seinen Auftritt ist der 30. Oktober 2019 um 14:45 Uhr.

Was Kojima bei der Veranstaltung zeigen will ist noch nicht bekannt. Die Rede ist jedoch von „einer Überraschung im Zusammenhang mit Death Stranding“. Außerdem beginnt am selben Tag die „Death Stranding: World Strand Tour 2019 zu Kojimas neustem Werk, die in mehreren Städten halt macht.

Death Stranding erscheint am 08. November 2019 exklusiv auf der PlayStation 4.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen