Death Stranding mit neuem Trailer

Auf der Tokyo Game Show ist ein neues Video zu dem kommenden Hit “Death Stranding” erschienen, welches durchaus Lust auf mehr macht. Nichtsdestotrotz steht der Releasetermin weiter in den Sternen. Man munkelt gar, dass das Videospiel erst für die PS5 erscheinen wird.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das neueste Werk von Hideo Kojima konnte man nicht auf der Tokyo Game Show anspielen. Ebenso gab es auch kein Live – Gameplay zu erleben. Die Entwickler haben als Ausgleich dazu einen neuen Trailer veröffentlicht. Ein mysteriöser Mann mit einer goldenen Maske taucht darin auf, welcher dunkle Kreaturen erschaffen kann. Unser Protagonist Sam trifft auf den maskierten Bösewicht. Der Bösewicht mit der goldenen Maske ruft eine Gestalt herbei, die an einen Hund oder Raubkatze erinnert. Dunkle Materie scheint dieses Wesen zu umgeben, welches auch wiederum eine goldene Maske trägt. Eben jene Tiergestalt könnte man als einen Bossgegner interpretieren. Vielleicht bereitet sie sich gerade auf einen Kampf gegen den Hauptcharakter vor. Hideo Kojima erklärte allerdings in einem Interview, dass der Spieler nicht zum Kämpfen gezwungen werden soll. Irgendwie müssen wir also auch alternativ an solchen Bossen vorbeikommen können. Beziehungsweise es scheint mehrere Wege zu geben, wie wir an einem solchen Bossgegner vorbeikommen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere