StartAlle NewsDeath Stranding mit neuem Trailer

Death Stranding mit neuem Trailer

Auf der Tokyo Game Show ist ein neues Video zu dem kommenden Hit „Death Stranding“ erschienen, welches durchaus Lust auf mehr macht. Nichtsdestotrotz steht der Releasetermin weiter in den Sternen. Man munkelt gar, dass das Videospiel erst für die PS5 erscheinen wird.

DEATH STRANDING - New Trailer (TGS 2018)

Das neueste Werk von Hideo Kojima konnte man nicht auf der Tokyo Game Show anspielen. Ebenso gab es auch kein Live – Gameplay zu erleben. Die Entwickler haben als Ausgleich dazu einen neuen Trailer veröffentlicht. Ein mysteriöser Mann mit einer goldenen Maske taucht darin auf, welcher dunkle Kreaturen erschaffen kann. Unser Protagonist Sam trifft auf den maskierten Bösewicht. Der Bösewicht mit der goldenen Maske ruft eine Gestalt herbei, die an einen Hund oder Raubkatze erinnert. Dunkle Materie scheint dieses Wesen zu umgeben, welches auch wiederum eine goldene Maske trägt. Eben jene Tiergestalt könnte man als einen Bossgegner interpretieren. Vielleicht bereitet sie sich gerade auf einen Kampf gegen den Hauptcharakter vor. Hideo Kojima erklärte allerdings in einem Interview, dass der Spieler nicht zum Kämpfen gezwungen werden soll. Irgendwie müssen wir also auch alternativ an solchen Bossen vorbeikommen können. Beziehungsweise es scheint mehrere Wege zu geben, wie wir an einem solchen Bossgegner vorbeikommen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns