Death Stranding – Kojima stellt neuen Trailer in Aussicht

.News

Bereits vor einigen Tagen hat Hideo Kojima, der derzeit eifrig an Death Stranding arbeitet, einen neuen Trailer angesprochen. Das sei zwar kein Thema für heute, aber für den nächsten Monat.

Wie Hideo Kojima in Aussicht gestellt hat, können wir uns zeitnah über einen Trailer zu Death Stranding freuen. Wann hat er nicht verraten.

Kürzlich berichteten wir über allerhand neue Details zum kommenden Death Stranding. Diese hatte Hideo Kojima im Rahmen Tribeca Film Festivals 2019 verraten. Anlässlich dieses Events hatten einige einen neuen Trailer erwartet bzw. hatten gehofft, man würde neue Szenen zeigen. Dies vereinte Kojima, deutete aber eine Veröffentlichung in einem Monat an. Offiziell bestätigen wollte er dies allerdings nicht. Ungeachtet dessen ist es aber wahrscheinlich, dass wir in Kürze mehr von Death Stranding sehen. Das entsprechende Zitat hat ein Reporter via Twitter festgehalten.

Death Stranding erscheint exklusiv für die PlayStation 4. Da derzeit kein offizieller Termin für die Markteinführung bekannt ist und der Launch der PlayStation 5 allmählich näherrückt, geht man davon aus, dass der Titel ebenfalls für die Next-Gen-Konsole erscheint. Offiziell bestätigt ist dies jedoch nicht. Wenn ihr mehr über das aktuelle Projekt von Hideo Kojima erfahren wollt, können wir euch unsere Themenseite empfehlen. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen