StartAlle NewsDeath Stranding - Kojima enthüllt offizielles Cover

Death Stranding – Kojima enthüllt offizielles Cover

Am Wochenende hat Hideo Kojima neue Details bezüglich Death Stranding mit den Fans geteilt. So hat er via Twitter das offizielle Cover des kommenden Blockbusters enthüllt.

Hideo Kojima hat via Twitter das offizielle Cover des Exklusivtitels Death Stranding präsentiert. Wir haben beide Versionen für euch.

Nachdem man uns im Mai einen neuen Trailer zu Death Stranding spendiert hat, melden sich die Verantwortlichen nun erneut mit Bildern zurück. Dieses Mal geht es allerdings nicht um ein Video oder einige Screenshots, sondern um das offizielle Cover. Via Twitter hat Hideo Kojima sowohl das Cover der Standard Edition als auch das Cover des Steelbooks präsentiert.

Das Steelbook erhalten alle Käufer der Special Edition und der Collector’s Edition. Beide Versionen lassen sich bereits vorbestellen (mehr Details). Für die Collector’s Edition müsst ihr jedoch etwas tiefer in die Tasche greifen. Zudem ist sie sehr oft ausverkauft. Wer also in den Besitz dieser Edition kommen möchte, muss alle Händler im Auge behalten und schnell sein.

Death Stranding erscheint exklusiv für die PlayStation 4. Für die Markteinführung ist der 8. November 2019 vorgesehen. Da der Launch der PlayStation 5 allmählich näherrückt, geht man davon aus, dass der Titel ebenfalls für die Next-Gen-Konsole erscheint. Offiziell bestätigt ist dies jedoch nicht. Wenn ihr mehr über das aktuelle Projekt von Hideo Kojima erfahren wollt, können wir euch unsere Themenseite empfehlen (direkt weiterleiten).

 

 

Death Stranding | Preorder Trailer | PS4, deutsche Untertitel

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns