Alle NewsDeath Stranding ist auf der Tokyo Game Show vertreten

Death Stranding ist auf der Tokyo Game Show vertreten

- Advertisement -

Das kommt jetzt weniger überraschend. Für die kommende Tokyo Game Show, wurde eine Death Stranding Präsentation angekündigt. Unklar ist es noch, welche Inhalte bei der Präsentation im Vordergrund stehen werden, aber es dürfte davon auszugehen sein, das man neues Material zu sehen bekommt.

Was genau hat es mit “Death Stranding” auf sich? Diese Frage werden wir womöglich erst beantworten können, wenn das Spiel draußen erscheint. Wenn überhaupt sich dann der Schleier löst. Schließlich steckt hinter dem Titel Hideo Kojima. Dass er auf seine ganz eigene Art und Weise tickt, dürfen wir immer wieder erleben.

Death Stranding - E3 2018 4K Trailer | PS4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns