StartAlle NewsDeath Stranding - Gruseliger 8 Minuten Trailer veröffentlicht

Death Stranding – Gruseliger 8 Minuten Trailer veröffentlicht

Anlässlich der Game Awards hat Hideo Kojima einen brandneuen Trailer zum kommenden „Death Stranding“ veröffentlicht, der äußerst spannend ist, gleichzeitig aber unfassbar viele Fragen aufkommen lässt. Zudem ist das Video um die acht Minuten lang.

Death Stranding

Das brandneue Video lässt sich mit mehreren Worten beschreiben. Es ist irgendwie gruselig, super verwirrend und im selben Moment äußerst spannend. So sehen wir den Charakter, gespielt von Norman Reedus, erstmals bekleidet. Er trägt einen Ganzkörperanzug mit einem Roboteraugen-artigen Gebilde auf der Schulter. Zudem zeigt man uns einen weiteren Charakter, der zunächst diesen Kanister mit dem Baby bei sich trägt. Spannend ist darüber hinaus die Tatsache, dass die Toten und scheinbar auch Verletzten von mysteriösen Wesen ins Jenseits gezogen bzw. gebracht werden. Diese Wesen scheinen dabei unsichtbar sein zu können. Wirkliche viele Details können wir euch dazu allerdings nicht liefern. Generell fällt der neue Trailer zu „Death Stranding“ sehr speziell aus, sodass ihr am besten selbst mal hereinschaut.

Wann das Projekt von Hideo Kojima offiziell in den Handel gelangt, ist auch nach den Game Awards weiterhin ungewiss. Zuletzt gab es jedoch Gerüchte bzw. Spekulationen, dass „Death Stranding“ erst für die PlayStation 5 erscheinen könnten. Allerdings hat Kojima angedeutet, dass der Release bereits 2018 erfolgen könnte. Offiziell ist nichts. Zusammenfassend ist dieses Thema aktuell genauso verwirrend wie der brandneue Trailer.

Death Stranding | The Game Awards 2017

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns