Death Stranding – Erstes richtiges Gameplay veröffentlicht

.News

Zur Zeit findet die Tokyo Game Show 2019 in Japan statt. Wie zuvor angekündigt, zeigte Hideo Kojima erstes richtiges Gameplay aus Death Stranding.

Viele Spieler sind gespannt auf Death Stranding, dem neuesten Werk von Metal Gear Solid-Erfinder Hideo Kojima. Trotz einiger veröffentlichter Trailer und einem kurzen Gameplay-Teaser ist von dem Open-World Spiel nicht viel bekannt.

Hideo Kojima geht sogar soweit zu sagen, dass er mit Death Stranding ein völlig neues Genre erschaffen möchte. Sowas soll man zuvor noch nie gesehen haben. Auch der integrierte Multiplayer soll neue und noch nie da gewesene Wege gehen.

Für die Tokyo Game Show 2019 in Japan wurde von Kojima ein richtiges Gameplay-Video angekündigt, um den Titel besser zu verstehen. Neben dem rund 50 minütigen Gameplay-Trailer, wurde zuvor auch ein Briefing-Trailer veröffentlicht, der zuvor nur auf der Gamescom 2019 hinter verschlossenen Türen verfügbar war.

Death Stranding erscheint am 08. November 2019 vorerst exklusiv für die PlayStation 4.

Viel Spaß mit den Videos:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen