StartAlle NewsDeath Stranding - Day One-Patch fällt recht klein aus

Death Stranding – Day One-Patch fällt recht klein aus

Wenige Tage sind es noch bis zum Release von Death Stranding. Jetzt schon wurde jedoch ein erste Patch veröffentlicht.

Auch Death Stranding wird einen Day One-Patch erhalten. Dieser wurde von den Entwicklern sogar schon veröffentlicht. Die Versionsnummer lautet 1.03.

Dabei ist der Patch erstaunlich klein und wiegt gerade mal knapp 1 GB. Im Vergleich zu Call of Duty Modern Warfare (über 80 GB)  sollte der Download also recht schnell von statten gehen. Die Geschwindigkeit ist natürlich abhängig von eurer Internetverbindung.

Das bringt Update 1.03

Im großen und ganzen kümmert sich der Patch um Kleinigkeiten. Hier die vagen Patch Notes:

  • Diverse Probleme gefixed
  • Anpassungen der Spielbalance
  • Übersetzungsqualität verbessert
  • Update für die Save Game Daten

Death Stranding erscheint am 08. November 2019 für die PlayStation 4.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns