Death Stranding – Das Baby ist über den Controller zu hören

.News

Um so näher der Release von Death Stranding rückt, um so mehr Details veröffentlicht Director Hideo Kojima. Das Baby kommuniziert demnach über den Controller mit euch.

In wenigen Wochen erscheint Death Stranding für die PlayStation 4. Hideo Kojima nimmt diese Phase zum Anlass immer mehr Details zum seinem neusten Werkt preis-zugeben. Ein noch unbekanntes Feature, wurde von Kojima nun per Twitter bekannt gegeben.

Demnach wird sich das Baby, dass ihr ständig mit euch herumtragt, auf verschiedene Weisen bemerkbar machen. Unter anderem wird es mit euch über den Lautsprecher des PlayStation 4-Controllers kommunizieren. Da bei soll es sich jedoch um ein optionales Feature handeln. Wenn ihr wollt könnt ihr diese Funktion also ausstellen.

Im Tweet von Kojima, bezieht sich der Entwickler zwar nur auf den Controller der zuvor angekündigten Special-Edition der PlayStation 4 (hier der Link dazu), jedoch wird die Funktion wahrscheinlich mit jedem beliebigen PS4-Controller funktionieren.

Death Stranding erscheint am 08. November 2019 exklusiv für die PlayStation 4.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen