StartAlle NewsDeadwood: The Forgotten Curse - Kommt auch auf die PS4

Deadwood: The Forgotten Curse – Kommt auch auf die PS4

Das Entwicklerteam von Steamroller Studios und der Publisher Team17 schließen sich zusammen, um das Action-Adventure mit Survival-Twist „Deadwood: The Forgotten Curse“ auch auf die PlayStation 4 zu bringen.

Deadwood The Forgotten Curse Bild 1

Aktuelle läuft die Kickstarter-Kampagne für Deadwood noch vier Tage und das Stretchgoals für Konsolenversion wurde schon mehr als erreicht. Bis jetzt wurde aber leider noch kein Release-Datum bekanntgegeben,“Deadwood: The Forgotten Curse“ soll aber erscheinen für die PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac und auch für Linux.

 

„Deadwood: The Forgotten Curse“ – Trailer

Deadwood: The Forgotten Curse Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns