StartAlle NewsDeadpool - Erste Informationen

Deadpool – Erste Informationen

Die High Moon Studios, die durch das Spiel Transformers bekannt geworden sind, arbeiten derzeit an der Umsetzung zum Spiel von Marvels Superheld „Deadpool“.

Es wurde bereits eine offizielle Internetseite und ein Teaser erstellt. Vor betreten der Website muss man sein Alter bestätigen. Das lässt vermuten, dass das Spiel über eine Alterseinschränkung verfügen wird.

Hier die offizielle Website zum Spiel Deadpool.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=6QxyQRMH5mc‘]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

    • jap so siehts aus gespielt von Ryan Reynolds oder so, der eigentlich im Comic verlauf ja später kein Held mehr war sondern eher böse

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns