StartAlle NewsDead Space 3 - Laut Visceral Games biszu 100 Spielstunden

Dead Space 3 – Laut Visceral Games biszu 100 Spielstunden

In einem Interview erklärte Associate Producer Yara Khoury, wie man mit dem kommenden Dead Space 3 biszu 100 Spielstunden verbringen kann.

Yara Khoury:

Ich denke, Dead Space 3 ist etwas anders, weil wir mehr Tiefe im Gameplay haben und in den Spielumgebungen. Wir haben also den Beta-Pfad, der zusätzliche und absolut optionale Level zur Erkundung bietet, was großartig ist, wenn man gute Ressourcen sucht. Das geht also auf das Waffen-Bastel-Feature zurück und das Ressourcen-Management, für das man die Welt erkunden muss, um die besten Rohmaterialien zu finden, damit man die krassesten Waffen bauen kann. Das kommt also alles zusammen bei unserem Versuch, den Spielern mehr Möglichkeiten zur Erkundung zu bieten. Wenn man sich für das Waffen-Basteln interessiert, dann kann man buchstäblich einhundert Stunden darin verbringen. Wenn man alle Beta-Pfade erkunden will; wenn man es erneut im Koop durchspielt; es geht in Dead Space 3 viel mehr um die Wahlfreiheit. Man kann dabei viel Zeit verbringen. Ich würde also sagen, es ist ein tieferes Spiel, das mehr Gameplay-Tiefe bietet und ich denke, unsere Spieler werden einen großen Wiederspiel-Wert finden. Tatsächlich mehr als in Dead Space und Dead Space 2.

Daed Space 3 erscheint am 7. Februar für die PS3.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns