Alle NewsDead or Alive Xtreme 3 - Erste Screenshots veröffentlicht

Dead or Alive Xtreme 3 – Erste Screenshots veröffentlicht

- Advertisement -

„Dead or Alive Xtreme 3“ wurde seit kurzen angekündigt und nun wurden auch endlich erste Screenshots veröffentlicht zum kommenden Titel. Dead or Alive Xtreme 3

Die ersten Screenshots zeigen eine leicht bekleidete Kasumi am Strand. „Dead or Alive Xtreme 3“ wird für die aktuelle Konsolen-Generation entwickelt, mit der aktuellsten Soft-Engine des Studios „Team Ninja“. Weitere Details wurden aktuell noch nicht veröffentlicht. Mehr Informationen: http://www.gamecity.ne.jp/doax3/

 

„Dead or Alive Xtreme 3“ – Erste Screenshots veröffentlicht

Dead or Alive Xtreme 3 (5)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns