Alle NewsDead or Alive Xtreme 3 -Charakter-Trailer zeigt uns Kasumi

Dead or Alive Xtreme 3 -Charakter-Trailer zeigt uns Kasumi

- Advertisement -

Von Koei Tecmo wurde nun der letzte Charakter-Trailer zu „Dead or Alive Xtreme 3“ veröffentlicht. Im neusten Trailer zeigt sich nun Kasumi.

Dead or Alive Xtreme 3 (3)

In Japan und Asien erscheint „Dead or Alive Xtreme 3“ am 24. März für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita. Ebenfalls wird der Titel in einer Free2Play-Fassung veröffentlicht werden.

9.かすみ イメージビデオ『DEAD OR ALIVE Xtreme 3』

„Dead or Alive Xtreme 3“ wird für die aktuelle Konsolen-Generation entwickelt, mit der aktuellsten Soft-Engine des Studios „Team Ninja“. Der Titel soll auch erscheinen als “Strongest Package”Collector’s Edition mit vielen exklusiven Extras und “Extreme B2 Bathroom Posters”. Diese Sammlerausgabe zu „Dead or Alive Xtreme 3“ soll umgerechnet rund 236 Euro kosten. Für die deutschen Fans bleibt leider nur der Import der asiatischen Fassung von „Dead or Alive Xtreme 3“, welche wenigstens englische Bildschirmtexte enthalten soll. Mehr Informationen: http://www.gamecity.ne.jp/doax3/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns