StartAlle NewsDEAD OR ALIVE 6 erscheint am 1. März 2019

DEAD OR ALIVE 6 erscheint am 1. März 2019

KOEI TECMO Europe und Team NINJA geben die Verschiebung des Beat’em-Up-Titels DEAD OR ALIVE 6, um nur wenige Tage, auf den 1. März2019 bekannt.

Die Entwickler nutzen die zusätzliche Zeit, um dem neusten Teil der ikonischen Beat’em-up-Reihe die bestmögliche Qualität zu geben. DEAD OR ALIVE 6 erscheint am 1. März 2019 für PlayStation®4 und die Xbox-One-Gerätefamilie inklusive der Xbox One X.

„Die Entwicklung des Titels ist nahezu abgeschlossen, dennoch möchten wir uns noch ein wenig mehr Zeit nehmen, um die Spielerfahrung zu verbessern. Die Geduld der Fans wird dafür mit dem besten Dead-Or-Alive-Erlebnis belohnt werden“, ist sich Yohei Shimbori, Producer und Director des Spiels, sicher. „Ich entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verschiebung von DEAD OR ALIVE 6 entstehen.“

DEAD OR ALIVE 6 erscheint am 1. März 2019 für PlayStation®4 und Xbox One im Handel.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns