StartAlle NewsDead Island: Riptide - Gold-Status erreicht

Dead Island: Riptide – Gold-Status erreicht

Publisher Deep Silver und Entwickler Techland, gaben heute offiziell bekannt, dass ihr neues Spiel „Dead Island: Riptide“ den Gold-Status erreicht hat und somit bereit für die Händlerregale ist.

Dead Island Riptide Banner 480x200

Nun, da der Zombie-Actioner endgültig fertig ist, ist er nun bereit für die Massenproduktion, um dann pünktlich am 26. April in den europäischen Händlerregalen zu liegen.

Allerdings wird man in Deutschland vergeblich nach Dead Island Riptide suchen, denn wie es bereits beim ersten Teil der Fall war, ist auch der zweite Ableger nicht in Deutschland verfügbar. Wer sich das Spiel dennoch zulegen möchte, der sollte auf die PEGI-Version zurückgreifen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns