Dead Island Definitive Edition erscheint im Juni in Deutschland

Im Juni 2019 erscheint die Definitive Edition von Dead Island nun endlich auch in Deutschland. Inhalt sind die beiden bisher erschienen Dead Island-Titel.

Wie wir bereits berichteten hat die BPjM die beiden Dead Island-Titel Anfang des Jahres vom Index gestrichen. Außerdem hat die USK vor kurzem den Spielen das ab 18 Siegel verliehen. Der Weg in den deutschen Handel ist damit also geebnet.

Publisher Deep Silver und Entwickler Techland bereiten nun den Release in Deutschland vor. Eine passende Produktseite wurde schon beim Online-Riesen Amazon eingerichtet. Eine offizielle Ankündigung steht jedoch noch aus.

Auf Amazon kann jedoch schon der Preis und das Erscheinungsdatum nachgeschaut werden. Demnach erscheint die Dead Island Definitive Edition am 07. Juni 2019 für einen Preis von 19,99 Euro. Die Edition enthält sowohl Dead Island, sowie Dead Island: Riptide, in verbessertem HD. Außerdem beinhaltet die Sammlung alle DLC´s und das Spiel Dead Island: Retro Revenge als kostenlosen Download.

In Dead Island verschlägt es die Spieler auf ein Inselparadies, das von Zombies heimgesucht wird.  „Schlage Zombie-Schädel ein und zerteile die untoten Angreifer mit deinem riesigen Arsenal an modifizierbaren Waffen. Verbinde brennende Baseball-Schläger mit Stacheldraht, Macheten mit Elektroschockern oder nutze die seltenen Schusswaffen gegen alle Arten von Zombies“, so die Spielbeschreibung.

Dead Island: Riptide führt die Geschichte an einem neuen tropischen Schauplatz fort. Außerdem trifft der Spieler neue Charaktere und darf sich auf überraschende Wendungen in der Geschichte freuen. Beide Spiele sind sowohl im Solo-Modus, als auch im Koop-Modus spielbar.

Teilen

Kommentar verfassen