StartAlle NewsDEAD ISLAND 2 – Geschnetzeltes vom Zombie, leider erst 2016

DEAD ISLAND 2 – Geschnetzeltes vom Zombie, leider erst 2016

Deep Silver und Yager Development gaben am 30.04.2015 über Twitter bekannt, das „DEAD ISLAND 2“ leider erst 2016 erscheinen wird. In einem Statement der Entwickler, wurde auch gesagt das sie schon viel Arbeit in die nächste Zombie-Apokalypse gesteckt haben und die arbeiten immer noch auf Hochtouren laufen.

Dead_Island_2_Artwork_02

„DEAD ISLAND 2“ soll auf das nächste Level gebracht werden und diesem Ziel wird alles untergeordnet laut Yager Development. Die Zombie-Apokalypse „DEAD ISLAND 2“ befindet sich zurzeit in der Entwicklung für die PlayStation 4, die Xbox One und für den PC.

 

Immer noch Hammer! „DEAD ISLAND 2“ – Trailer 

Dead Island 2- Official E3 Announce Trailer | PS4

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

  1. Tja Naja vielleicht wollen sie einige Sachen ändern nachdem dying light so gut geworden war von den ehemaligen dead Island Entwickler.

    Ich denke das zum jetzigen stand dead Island 2, was von einem anderen Entwickler gemacht wird nicht mit dying light mithalten kann.

    Vielleicht wollen Sie daher die Qualität verbessern und mehr Elemente einbauen wer weiß. Vielleicht ist die Verschiebung genau richtig bevor es vielleicht ein Flop wird

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns