StartAlle NewsDead Island 2 - Bernd Diemer heuert bei Guerrilla Games an

Dead Island 2 – Bernd Diemer heuert bei Guerrilla Games an

Leider ist ja nun schon eine ganze Weile bekannt, dass es mit „Dead Island 2“ leider schon zu Ende ist.

Dead_Island_2_Artwork_02

Durch verschiedene Differenzen entschlossen sich der verantwortliche Publisher Deep Silver und das Berliner Entwicklerstudio Yager, dazu getrennte Wege zu gehen. Noch während der Arbeiten an „Dead Island 2“ hatte die Niederlassung von Yager Insolovenz angemeldet. Doch für Bernd Diemer, ging das ganze dann doch noch glücklich aus. Der zuständige Game Director hinter „Dead Island 2“, heuerte bereits bei den niederländischen Entwicklern von Guerrilla Games an. Woran er hier genau arbeiten wird lässt sich bislang nur vermuten. In seinen Tweet ist aber die Rede von Robosauriern, was vermuten lässt das Diemer die Entwickler beim Open-World-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ unterstützen wird.

Guerrilla Games 1

Guerrilla Games 2 Twitter

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns