StartAlle NewsDayZ - PS4-Version soll weiterhin kommen

DayZ – PS4-Version soll weiterhin kommen

Man sollte meinen, dass sich die Veröffentlichung von „DayZ“ auf der PlayStation 4 bereits erledigt hat. Doch wie nun bekannt wurde, arbeitet man weiterhin an der Fertigstellung. Ein Releasetermin kann man allerdings nicht nennen.

dayz_standalone_screenshot

Bereits vor zwei Jahren gab Bohemia Interactive bekannt, dass man den beliebten Online-Survival-Titel „DayZ“ auch für die beiden aktuellen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt bringen wolle. Seitdem ist es aber immer stiller um diese Umsetzung geworden. Nun melden sich die Verantwortlichen jedoch wieder zu Wort und versicherten, dass sich die Konsoleros weiterhin auf ihre passende Version freuen dürfen. Da man sich derzeit auf die PC-Version konzentriere, könne man nicht sagen, wann der Release stattfinden wird.

Es stellt sich jedoch die Frage, wie sehr sich die Spieler ein „DayZ“ auf ihrer PlayStation 4 überhaupt noch wünschen. Inzwischen ist mit „H1Z1“ nämlich eine vielversprechende Alternative für die Konsole angekündigt, die im Sommer erscheinen soll. Vereinzelt ist sogar davon die Rede, dass man „DayZ“ quasi totentwickelt habe. Gleichzeitig betonen viele Spieler, dass sie sich weiterhin riesig auf das Spiel freuen.

DayZ Standalone - Alpha Launch Trailer - Eurogamer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns