StartAlle NewsDayZ - Konsolen-Version des Zobie-Shooters im Gespräch

DayZ – Konsolen-Version des Zobie-Shooters im Gespräch

Nachdem schon des Öfteren angedeutet wurde, dass es eine Konsolen-Version zum erfolgreichen Zombie-Shooter „DayZ“ geben könnte, bringt Dean Hall diese Option nun ernsthaft ins Gespräch. 

DayZ Banner 480x200

Laut Hall wird man sich, wenn alles gut geht, nach dem PC-Release der  Stand-Alone-Version mit einer Konsolen-Version beschäftigen. Ob und wenn ja, für welche Konsolen der Titel letztendlich in den Handel kommt bleibt abzuwarten. Dean Hall äußerte sich folgendermaßen zu dem Thema:

Wenn wir den PC-Release nicht total versemmeln, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch eine Konsolen-Version geben wird. Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die skeptisch sind und denken ‘Ich bin kein Konsolen-Spieler, ich bin ein PC-Spieler’, aber ich denke nicht, dass so ein Schritt zwangsläufig schaden muss.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns