Alle NewsDays Gone - Update 1.09 ist jetzt online

Days Gone – Update 1.09 ist jetzt online

- Advertisement -

Days Gone – Update 1.09 ist jetzt online. Mit einem Days Gone Update schrauben die Entwickler an der Performance des frisch veröffentlichten Titels.

  • Die Patch-Notes von Update 1.09 in der Übersicht
    Gelegentlich auftretende Probleme beim Spielfortschritt wurden gefixt.
    Zusätzliche Fixes gegen eventuelle Abstürze des Spiels.
    Bildratenstotterer- und Lag-Fixes
    Einige Frame Drop-Probleme wurden behoben.
    Diverse Performance und Stabilitäts-Verbesserungen
    Zusätzliche Fixes gegen Glitches.
    Kleinere Bug-Fixes und Änderungen.

 

In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen. Übernimm die Rolle des ehemaligen Biker-Outlaws Deacon St. John: eines Herumtreibers, Kopfgeldjägers, umherstreifenden Vertreters der letzten Menschen.

Das vor dem zerklüfteten, vulkanischen Hintergrund der pazifischen Nordwestküste angesiedelte Days Gone lädt dich ein, eine Welt zu erkunden, die von degenerierten menschlichen Monstern, den Freakers, heimgesucht wird. Kämpfe dir deinen Weg durch die trostlose Landschaft auf der Suche nach Vorräten, Rohstoffen und, vor allem, einem Grund, weiterzuleben.

 

Days Gone – In Oregon nichts Neues (Review)

3 Kommentare

  1. Dat update ist ja net das problem dat kopieren dauert ewig locker mal ne stunde? ich hoffe das wird Geschichte mit der ps5❤

  2. hat nix mit online Spiel zu tun, das heißt wenn du deine Netzwerk gerade nicht nutzen willst also dein Internet gerade nicht nutzen willst mit der Konsole kannst du das Update überspringen und das Spiel auch ohne dieses Update spielen da es nicht zwingend notwendig ist um es spielen zu können.

  3. Total nervig! Und dann immer gleich 10-12GB Updates! Eins verstehe ich nicht! Das Spiel ist doch kein online spiel. Warum steht da immer „wenn du die Netzwerkfunktionen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns