StartAlle NewsDays Gone - Update 1.04 bringt weitere Bugfixes

Days Gone – Update 1.04 bringt weitere Bugfixes

Zum morgigen offiziellen Release möchten die Entwickler von Days Gone noch einige Bugs entfernen. Dafür steht das aktuelle Update 1.04 ab sofort zur Verfügung.

Days Gone ist noch nicht offizielle erschienen, hat aber schon einige Updates spendiert bekommen. Wie Sony und die Bend Studios nun bekannte gegeben haben, ist ab sofort das Update 1.04 verfügbar.

Die Größes des Downloads, ist abhängig davon, ob das Update 1.03 schon installiert wurde. Somit schwankt die Größe zwischen 13 oder 24 Gigabyte. Ein Changelog der Änderungen wurde noch nicht veröffentlicht. Von offizieller Seite wird aber von weiteren Bugfixes und Optimierung der Lokalisation gesprochen.

Days Gone erscheint offiziell am 26. April 2019 exklusiv für die PlayStation 4.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns