Days Gone – Sony veröffentlicht zwei TV-Spots in Japan

Die Veröffentlichung von Days Gone kommt nun mit großen Schritten auf uns zu. Um auf den Release einzustimmen, hat Sony zwei TV-Spots in Japan veröffentlicht.

Im April dürfen wir endlich in die Zombie-Apokalypse von Days Gone eintauchen. Um auf das PlayStation 4-Exklusive Spiel einzustimmen, hat Sony nun zwei neue TV-Spots in Japan veröffentlicht. In diesen dürfen wir einige Spielszenen aus dem Actionspiel bewundern.

In Days Gone verkörpern wir Deacon St. John, ehemals Mitglied einer Motorradgang. Angesiedelt ist das Spiel an der nordwestlichen Pazifikküste der USA. Hier versuchen die wenigen Menschen, die nach einer globalen Pandemie noch übrig sind, in vermeintlich sicheren Lagern in der Wildnis zu überleben.

Als Kopfgeldjäger reist Deacon auf den Straßen mit seinem Motorrad umher. Hier muss er sich jedoch nicht nur vor den sogenannten “Freakern” in Acht nehmen, sondern auch vor anderen Menschen und Tieren. Um auch sicher von A nach B zu kommen, muss er sich um seinen fahrbaren Untersatz kümmern und ihn in Schuss halten.

Days Gone erscheint am 26. April 2019 exklusiv für die PlayStation 4.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Kommentar verfassen