Days Gone – Installations-Größe für Sonys Exklusiv-Titel bekannt

.News

Ende nächster Woche erscheint Days Gone Exklusiv für Sonys PlayStation 4. Nun wurde die Installations-Größe für das Endzeit-Open-World Spiele bekannt gegeben.

Am 26. April 2019 ist es endlich soweit. Denn dann erscheint das Endzeit-Open-World Spiel Days Gone Exklusiv für die PlayStation 4.

Um sich gut auf die Apokalypse vorzubereiten, wurde die Insatllations-Größe für das Abenteuer von Deacon St. John bekannt gegeben. Für Days Gone wird einiges an Speicher auf der PlayStation 4 belegt. Demnach belegt das Spiel und der dazugehörige Day-One-Patch zusammen 67 Gigabyte Speicher. Für den Day-One-Patch gibt es zwar noch kein konkretes Changelog, jedoch soll dieser diverse Fehler beheben. Wer sich also in die Zombie-Apokalypse begeben will, muss etwas Speicher auf der Festplatte reservieren.

Hier noch ein aktueller TV-Spot zum Spiel:

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen