Days Gone – Die Spielwelt in einem Trailer vorgestellt

.News

Sony hat einen neuen Trailer zum kommenden Zombie-Open-World Spiel Days Gone veröffentlicht. In diesem wird das zerstörte Oregon näher vorgestellt.

Nächste Woche ersteint der nächste Sony Exklusiv-Titel Days Gone für die PlayStation 4. Sony und die Entwickler von Bend Studio entführen uns diesmal ins zerstörte und Zombie verseuchte Oregon.

In einem neuen Trailer wird noch einmal die Spielwelt vorgestellt und Creative Director John Garvin hebt einige Gefahren hervor. Denn die Welt von Days Gone wird von den sogenannten “Freaker” bewohnt, die sich in Horden zusammenrotten und Jagd auf die Bewohner machen.

Außerdem muss sich unser Hauptcharakter Deacon noch vor wilden Tieren und anderen Menschen in Acht nehmen. Denn sicher ist kaum mehr was in der Wildnis.

Days Gone erscheint am 26. April 2019 exklusiv für die PlayStation 4.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen